• Die Zukunft mitgestalten

    Die Hector Fellow Academy stößt innovative Forschungsprojekte in neuen wissenschaftlichen Fragestellungen an.

  • Hector Fellows

    Ausgezeichnete SpitzenforscherInnen aus den MINT-Fächern

    weiter

Doron Preis für Jürg Leuthold

  • 17.05.2018 | Ehrungen

    Prof. Jürg Leuthold erhält den Doron Preis 2018. 

    Hector Fellow Jürg Leuthold, Leiter des Instituts für Elektromagnetische Felder der ETH Zürich, gehört auf dem Gebiet der Photonik und der Kommunikationstechnologien zu den führenden Wissenschaftlern. Der diesjährige Doron Preis wird ihm am 22.05.2018 für seine herausragenden Leistungen in seinem Fachgebiet und seine Bemühungen die Erkenntnisse anschaulich öffentlich zu vermitteln verliehen.

    Der Doron Preis wurde in 33 Jahren bisher 83 Mal vergeben. Der Preisverleiher, die Schweizerische Stiftung für den Doron Preis, ehrt somit die außerordentlichen Verdienste in den Bereichen Kultur, Gemeinwohl und Wissenschaft.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Zur Pressemitteilung.

    Zurück